Klare Lösungen

  • Instant messaging

    Instant Messaging und Präsenz

    Nicht warten müssen, sondern Kollegen direkt kontaktieren

  • Online voice

    Telefonanlage

    Mit jedem internetfähigen Gerät alle von überall erreichen

  • Contact center

    Contact Center

    Contact Center über die Oberfläche von Skype for Business verwalten

  • Global phone coverage

    Internationale Audiokonferenzen

    Ihre Konferenzen stehen allen offen, egal ob per VoIP oder PSTN

  • Video conferencing

    Videoanrufe in HD-Qualität

    Nicht nur telefonieren, sondern mit Blickkontakt kommunizieren – von überall aus und in HD

  • Screen share

    Bildschirme und Dateien freigeben

    Meetings mit Umfragen und gemeinsam genutzten Dokumenten bereichern

Skype for Business hosted by Arkadin

Verbessern und beschleunigen Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen, Partnern und Kunden.

Das in der Cloud gehostete und im Funktionsumfang von ArkadinTotalConnect enthaltene Skype for Business sorgt für eine bessere Vernetzung Ihrer Mitarbeiter. Es bietet Instant Messages, Telefon- und Videoanrufe, Bildschirmfreigaben und Zugriff auf gemeinsam genutzte Arbeitsmedien mit nur einem Klick.


Office 365 enhanced by Arkadin

Von überall und mit jedem Gerät arbeiten

Office 365 kombiniert Büroanwendungen und Tools zur Kommunikation unter einer einheitlichen Oberfläche.

 


Cloudbasierte Telefonanlage

Machen Sie Skype for Business und Office 365 zu Ihrem professionellen Telefonsystem

Arkadin TotalConnect macht aus Skype for Business ein skalierbares gehostetes Telefonsystem, das nach und nach Ihre PBX-Anlage ersetzen kann und die Verwaltung der Telefoninfrastruktur wesentlich vereinfacht.


Contact Center

Das Contact Center nativ in Skype for Business integrieren

Unabhängig davon, ob in Ihrer Serviceabteilung 10 oder 1000 Mitarbeiter beschäftigt sind: Arkadin kombiniert Skype for Business und Clarity Connect zu einer anwenderfreundlichen Lösung mit allen Contact-Center-Funktionen.