Klare Lösungen

  • PBX features

    Hybrid-Audio

    Maximale Flexibilität

  • Global phone coverage

    Weltweit telefonisch erreichbar

    Bringt weltweit Menschen zusammen

  • Unified user interface

    Einheitliche Benutzeroberfläche

    Fügt sich nahtlos in Ihre Infrastruktur ein

  • Contact center

    Contact Center

    Bei Bedarf Echtzeit-Unterstützung durch Contact Center im selben Land

  • Self-care

    Selbstbedienung

    Selbstbedienungsportale geben Ihnen volle Kontrolle über Ihr Meeting

  • Contact center

    Cloudbasierte Bereitstellung

    Transparente Kostenoptimierung durch Cloud-Modell

ArkadinAnytime

On-Demand Audiokonferenz-Services mit Selbstbedienungsfunktionen: anwenderfreundlich, rund um die Uhr nutzbar und ohne Begrenzungen der Teilnehmerzahl

Mit ArkadinAnytime erhalten Sie Live-Support in Ihrer Landessprache durch den Kundenservice von Arkadin. Das macht ArkadinAnytime zur perfekten Lösung für die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern in aller Welt. ArkadinAnytime lässt sich nahtlos in professionelle Lösungen für Online- und Videokonferenzen integrieren. Damit fördern Sie die direkte Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und Teams.