Wählen Sie bitte Produkt-, Nutzer- oder Content-Typ
  • Mit Webex Hybrid Services erweitern Sie Ihr Webex Teams um weitere Meeting- und Messagingfunktionen sowie den Bereich der Telefonie.

  • Detaillierter Leitfaden unterstützt Unternehmen bei der UCC-Migration und erklärt, welche Faktoren bei der Planung der Migration wichtig sind sowie welche typischen Fehler beim Rollout entstehen.


     

  • Wir bei Arkadin wissen genau, dass zu einem erfolgreichen Unified-Communications-System mehr gehört als die reine Technik. Deswegen stehen bei uns die Menschen an erster Stelle und der Kundenservice steht bei uns immer im Mittelpunkt.
  • Zwar liegt die Hauptaufgabe eines cloudgestützten PBX-Systems weiterhin im Durchstellen von Telefongesprächen, aber es kann darüber hinaus auch andere Formen der geschäftlichen Kommunikation übernehmen.
  • Wenn Sie von Anfang an einige der Beteiligten hinter sich wissen, haben Sie es leichter, auch die übrigen von Ihren Vorschlägen zu überzeugen.
  • In unserem Leitfaden erfahren Sie, was Sie für einen schrittweisen und organisierten Umstieg auf Unified Communications beachten müssen.
  • Die Unternehmensführung benötigt überzeugende wirtschaftliche Argumente, um Vorschläge für eine grundlegende Umgestaltung der IT zu unterstützen.
  • Für viele Unternehmen ist der Umstieg von einer alten PBX-Anlage auf eine Cloud-Lösung einer der ersten und sicher auch der wichtigsten Schritte im Zuge der Umgestaltung zu einem voll digitalisierten Unternehmen.
  • Damit die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen Unified Communications voll akzeptieren und optimal einsetzen, müssen sie die Vorteile für ihren Arbeitsalltag genau verstehen.
  • Ist dies der richtige Zeitpunkt, um Ihr Unternehmen auf eine cloudgestützte PBX-Anlage umzustellen? Unser ausführlicher Leitfaden stellt 5 Anzeichen vor, die zeigen, dass Sie aus Ihrer bisherigen PBX-Hardware herausgewachsen sind.
  • Auf der Suche nach der perfekten Unternehmenslösung für Unified Communications begegnen Ihnen viele Fachausdrücke, die das Verständnis oft mehr behindern als erleichtern.
  • Die Umstellung auf Unified Communications wirft in vielen Unternehmen zahlreiche Herausforderungen und Sicherheitsfragen auf.