Jetzt mit unseren Experten reden

Wenden Sie sich an unsere freundlichen Berater, um zu besprechen, welches die beste Lösung für Sie ist.

I need to help

Mein Anliegen

Konferenzkosten senken

Herausforderung

  • Unsere Vertriebsmitarbeiter sind auf mehrere Standorte in verschiedenen Städten verteilt.
  • Wegen der besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben arbeiten viele Vertriebsmitarbeiter von zu Hause aus, müssen sich aber trotzdem mit dem Rest des Teams austauschen können. Sie jedes Mal zu Team-Meetings anreisen zu lassen, wäre wirtschaftlich nicht vertretbar.
  • Der tägliche Kontakt ist für uns unverzichtbar: Er sichert den Teamzusammenhalt, steigert die Produktivität und dient der Übermittlung von Verkaufsergebnissen, Best Practices und Informationen. An manchen Teambesprechungen nimmt das ganze Team teil, andere wiederum werden auf Wunsch bestimmter Kunden in kleinere Gruppen unterteilt. Momentan arbeiten einige Mitarbeiter im Büro, andere sind unterwegs. Es wäre schwierig und kostspielig, wenn sie sich alle an einem Ort treffen müssten.
  • Aufgrund der großen Anzahl und der großflächigen Verteilung unserer Vertriebsmitarbeiter arbeiten wir mit vielen unterschiedlichen Anbietern von Konferenzdiensten zusammen. Deshalb müssen wir unsere Dienste für Audio-, Web- und Videokonferenzen auf einer einheitlichen und anwenderfreundlichen Plattform eines einzigen Anbieters zusammenführen.

Lösung

  • Die Unified Communications-Lösung von Arkadin bietet eine einheitliche, kompatible und interaktive Plattform für Kollaborations- und Kommunikationsdienste, die das Abhalten von Konferenzen zu einer einfachen Angelegenheit macht.
  • Die Lösungen von Arkadin lassen sich über beliebige Kombinationen aus Telefon- und Internetverbindungen nutzen und bringen dank des einzigartigen Funktionsumfangs alle Teilnehmer über eine einheitliche Serviceplattform zusammen.
  • Da die Vielfalt unterschiedlicher Konferenzplattformen reduziert und mithilfe der Arkadin-Lösung zusammengeführt wird, müssen Sie nur noch mit einem Anbieter zusammenarbeiten und auch nur eine Rechnung bezahlen.

Vorteile

  • Wenn Vertriebsteams für die Zusammenarbeit auf eine äußerst anwenderfreundliche Plattform zugreifen können, auf der sich mit einem Klick Konferenzen einberufen lassen, werden sie diese Möglichkeit sowohl für reguläre Vertriebsmeetings als auch für Besprechungen aus dringlichem Anlass nutzen. Das erhöht die Produktivität und verbessert die Kommunikation innerhalb des Teams.
  • Wenn Sie sich für die Collaboration-Lösung von Arkadin entscheiden, müssen Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter nicht mehr unterschiedliche und womöglich inkompatible Dienste von unterschiedlichen Anbietern in Anspruch nehmen.

Erster Schritt

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Arkadin Ihre Plattform für Konferenzen und Zusammenarbeit vereinfachen und optimieren kann, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Jetzt mit unseren Experten reden

Wenden Sie sich an unsere freundlichen Berater, um zu besprechen, welches die beste Lösung für Sie ist.

I need to help

Fallstudie

Die unter Führung von Arkadin entwickelte Lync-Server-Lösung wird von mehreren Unternehmen gemeinsam genutzt. Sie ist im Vergleich zu den hohen Kosten einer eigenen privaten Cloud in jedem einzelnen Unternehmen erheblich billiger. Mit dem gehosteten Total Connect-Service spart Lionfish gegenüber den bislang verwendeten Lösungen für die Zusammenarbeit mehrere zehntausend US-Dollar ein.

Arkadin war das einzige Unternehmen, das eine cloudbasierte Lync-Lösung anbieten und über die Marke Total Connect kostengünstig bereitstellen konnte. Wir haben durch diese Umstellung in einem Jahr schätzungsweise 50.000 US-Dollar gespart. Für ein kleines Unternehmen wie unseres ist das erheblich.
Nic Wildeman, Direktor von Lionfish